Skip to main content

Notfall 24h: +41 41 208 38 90

Unternehmen

Institution

Das Chirurgie Zentrum St. Anna bietet den uns anvertrauten Patientinnen und Patienten eine individualisierte, persönliche und hochspezialisierte Behandlung in der Allgemein- und Viszeralchirurgie an.

Unser operatives Spektrum umfasst neben der modernen Allgemein- und Viszeralchirurgie alle Teilbereiche der streng reglementierten hochspezialisierten Ösophagus-, Leber-, Pankreas- und Rektumchirurgie sowie der komplexen bariatrischen Chirurgie. Zudem gehört die Behandlung der Neben- und Schilddrüse sowie Nebenniere zu unseren Fachkompetenzen. Die meisten Eingriffe werden minimal-invasiv laparoskopisch oder robotisch assistiert durchgeführt. In der Schilddrüsenchirurgie bieten wir die narbenlose transorale Schilddrüsenchirurgie an.

In enger Zusammenarbeit mit der Hirslanden Klinik St. Anna führen wir unsere Operationen in der Klinik St. Anna Luzern, im St. Anna Meggen und im ambulanten Operationszentrum St. Anna im Bahnhof Luzern durch.

Um den Bedürfnissen der Patienten und Patientinnen gerecht zu werden, bietet das Chirurgie Zentrum St. Anna seine Behandlungen in der Klinik St. Anna Luzern, im St. Anna in Meggen und im ambulanten Operationszentrum im St. Anna im Bahnhof Luzern an. Für zeitnahe Sprechstundentermine stehen wir Ihnen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. für eine Terminvereinbarung zur Verfügung.

Kontakt

Chirurgie Zentrum St. Anna
Ärztehaus Lützelmatt 1
Lützelmattstrasse 1
6006 Luzern

+41 41 208 38 80
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.